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Dein Event
Unsere Fotobox!

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Dieses Formular dient dazu, Informationen auszutauschen und Ihre bereits getätigte Buchung der Fotobox abzuschließen.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu äußern und wir werden unser Bestes tun um diese umzusetzen.
Bitte wählen Sie die entsprechenden Felder aus und bestätigen Sie anschließend mit dem Button "Senden".
Wir melden und darauf hin in den nächsten 3 Werktagen mit einer Bestätigung per Email zurück.
folgende Leistungen umfasst unsere Fotobox im Basis Paket:
  • professionelle Spiegelreflexkamera
  • schneller Direktdruck an der Box
  • Druckflatrate 
  • Bilder zusätzlich Digital zum Download
  • ausgefallener Kostümkoffer
  • personalisierte Layouts
  • Servicehotline während Ihrer Veranstaltung
  • Transport und ein nach dir angepasster
    Auf- und Abbau

Informationen zu Ihrer Person:
- Falls Sie für jemand anderen buchen (als Geschenk etc.), dann nur Ihre eigenen Informationen hier eingeben. Wir pflegen anschließend nur mit Ihnen den Kontakt

Aufbau:

Aufbaudatum ist in der Regel auch Tag der Veranstaltung!
Achte darauf, dass die Fotobox überdacht und trocken steht, sodass Wetterverhältnisse keinen Einfluss auf deine Buchung haben.

Ein Stehtisch (oder ähnliches) zur Ablage des Kostümkoffers sollte uns zur Verfügung gestellt werden.
Ein Stromzugang (gewöhnliche Steckdose) in maximal 5m Entfernung ist einzuplanen, sowie eine Stellfläche von 2,5 x 2,5 Meter.

Wann sollen wir aufbauen?
(
Dauer ca. 45 min)

Aubbau:

Möglich am selben Tag bis 1 Uhr Nachts oder am Folgetag zwischen 8-12 Uhr.
Späterer Abbau in der selben Nacht ist mit Extrakosten von 30€/Std verbunden.

Wann sollen wir abbauen?
(
Dauer ca. 30 min)

Ihre Wünsche:

Name des Wunsch-Layouts:

Bis zu drei Layouts auswählbar. Diese erscheinen als Auswahloption im Menü vor dem knipsen der Bilder. Einfach Wunsch-Layouts aus unserer unten ausgeführten Liste hier eintragen.
z.B.: "1, 16, 51"
Die Felder "Ihre Widmung hier" und "01.01.2025" werden durch Ihre Widmung ersetzt.

Welche Widmung wünscht du dir auf den Layouts:

Es eignet sich eine Kombination aus Namen (der Brautpaare/der Firma etc) und dem Datum. 

Mögliche Zusatzoptionen:

Hintergrund für die Fotobox (inkl. Stativ und Aufbau):  + 30€ (inkl. MwSt.)

Frei wählbare Hintergründe und das passende Stativ für Ihre perfekten Aufnahmen. Unser Personal übernimmt den Transport, sowie auch den Auf- und Abbau. Bitte für das richtige auswählen die Bilder anklicken und den passenden Hintergrundnamen raussuchen (z.B. H1, H2, H3...)

personalisierte Layouts:  + 75€ (inkl. MwSt.)

Personalisierte Layouts mit Firmenlogos und anderen gewünschten Dateien.
Hierzu bitte etwaige Firmenlogos und andere gewünschte Bilddateien in guter Qualität über das unten aufgeführte Feld hochladen. Wir werden anschließend Ihren Wünschen entsprechend 3 Layouts zur Auswahl anbieten. Das speziell für Sie angefertigte Design wird ein mal zur Korrektur nochmal zugeschickt, bevor es für Ihr Event zur Verwendung kommt.

Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)

Musterbeispiele:

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personalisierte Rückseite der Fotobox: + 75€ (inkl. MwSt.)

Es handelt sich um extra personalisierte Designs die auf den jeweiligen Auftraggeber abgestimmt werden. Ein sehr individueller und prägender Eindruck.
Dieser Teil der Fotobox steht für die meisten Gästen als erste Sichtfläche zur Verfügung.
Die Fläche entspricht 80x50cm
Auch Firmenlogos/Designs kommen hier bestens zur Geltung.
Brautpaaren geben wir dieses Poster als Andenken nach der Veranstaltung mit!

Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)

Musterbeispiele:

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Audio-Gästebuch:  + 50€ (inkl. MwSt.)
     - Weitere Infos entnehmen Sie der Website.

Wir bauen das Audiogästebuch am Eventtag mit auf und wieder ab. Die Aufnahmen kriegen Sie nach der Feier per Email zugesandt.  

Bitte Hallenleitung darauf hinweisen, dass diese einen Stehtisch dafür bereithalten soll.

Candybar:  + 80€ (inkl. MwSt.)

Unsere wunderschöne Candybar im Vintage-Look ist ein Hingucker auf allen Hochzeiten, Firmenfeiern und anderen Events. Wir bieten eine reichhaltige Auswahl an Süßigkeiten, die liebevoll ausgewählt und arrangiert sind. Mit unserer Candybar verleihst du deinem Event eine einzigartige und süße Note, die deine Gäste begeistern wird.
 

Im Set enthalten:
- Die Candybar 
- Aufbewahrungsgläser
- „Donutwall“ 
- 3 weiße Kisten (Landhaus) 
- 2 Eurokisten (für den Transport)    
Die Candybar wird zusammen mit der Fotobox auf- und wieder abgebaut. Eine Fläche von 2x1m bereithalten und Hallenleitung vorab über den endgültigen Standort informieren.


Candybar:

  KOSTEN: 80,00€ (inkl. MwSt.)
                    - ohne Süßigkeiten

                   
mit Süßigkeiten:  80,00€ (inkl. MwSt.) extra
- Befüllung der Gläser mit diversen Süßigkeiten und Snacks (Sweet & Salty)
 

Variante:
Mini Fotobox:  Kostenlose Ausweichoption

Auch Ihre „kleinen“ Gäste können diese Variante unserer Fotobox eigenständig bedienen und sich an den tollen Bildern erfreuen ohne dass Sie hier einen Extraaufwand haben!
Die Gesamthöhe dieser Variante beträgt 120cm (Oberkante).
(sofern Sie sich hierfür entscheiden, bleibt diese Variante die gesamte Zeit des Verleihs über so stehen. Es wird nicht nochmal angepasst.)

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sonstige Informationen:

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