top of page



Cocktailservice
Für einen exklusiven Cocktailservice haben wir die passenden Theken.
Ein optisches Highlight auf Ihrem Event das sicherlich nicht so schnell vergessen wird!
​
Über genaue Maße sowie auch über die optimale Nutzung der Theken können wir uns gerne noch einmal unterhalten.
Für die passende Ware und Bartender können wir sorgen, dabei gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein.
Der Auf- und Abbau, wie auch der Transport zum Veranstaltungsort, werden dabei von uns übernommen.
Lassen Sie sich von uns beraten und wir garantieren Ihnen einen sorgenfreien Ablauf.
Wir kommen im Idealfall am Veranstaltungstag zum jeweiligen Veranstaltungsort und bauen alles rechtzeitig auf. Anschließend verwöhnen wir Ihre Gäste mit leckeren und frisch gemixten Cocktails.
Zum Ende des Abends wird der Veranstaltungsort dann Besenrein übergeben, sodass wir Ihnen einen entspannten Abend garantieren können.
​
An diesen All-In-Service sind drei verschiedene Dienstleistungen gebunden:
• unser Personalservice
• der Thekenverleih
• die Anzahl der verkauften Cocktails


"Light-Box Theke"
in 1,5m, 3m oder 4,5m Länge buchbar.
Die eleganten LED-Tafeln sind in allen Farben und mit sämtlichen Effekten beleuchtbar.
Eines unserer Event-Pavillons ist eine optimale Ergänzung zu einer 3-Seiten Theke (siehe Bild oben).
Wir können diese Theke auch mit Ihrem Logo personalisieren.
Dekorativ lassen wir uns für den Hintergrund definitiv was einfallen!
Alles immer Inklusive Transport, Reinigung, Lichttechnik, Auf- und Abbau
Der Personalservice:
- Equipment zur Cocktailzubereitung kommt von PPS
- Transport, Reinigung, Auf- und Abbau inklusive
- Ware und Eis kommt von PPS
- Dekoration (Palmen, Aufsteller, Schalen) inklusive
- Lichttechnik inklusive und individuell anpassbar
- Gäste Trinken so viele Cocktails wie sie wollen



Ein gebuchter Cocktailmixer wird pro Arbeitsstunde abgerechnet und wäre dann für den Ausschank der Cocktails zuständig. Die Mindestarbeitszeit des Cocktailmixers beträgt 6 Stunden, seine Arbeitszeiten sind nicht direkt mit den Arbeitszeiten eines ggf. dazu gebuchten zweiten Mixers verbunden. Dieses Personal kann dann auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten abgebaut werden, falls die Veranstaltung zum Abend hin an Intensität nachlässt.
Arbeitszeiten und umgesetzte Cocktails werden vom Cocktailmixer per Auftragsbestätigung am Ende erfasst und in Kopie dem Auftraggeber übergeben.
Die Cocktails:
Als Standard-Option bieten wir eine Mischung aus süßen, sahnigen, sauren und alkoholfreien Cocktails die immer gut ankommt.
(Diese Auswahl ist unsere persönliche Empfehlung und ist selbstverständlich auch variabel)
alkoholisch:
-
Sex On The Beach
-
Pina Colada
-
Caipirinha
-
Tequila Sunrise
-
Lillet Wild Berry
alkoholfrei:
-
Planters Punch
-
Ipanema


Der Cocktailmixer würde die ausgegebenen Becher/Cocktails zählen und diese Anzahl dem Auftraggeber am Ende weitergeben.
Die Mindestabnahme an Cocktails liegt hierbei bei 80 Bechern.
Schreiben Sie uns hier per Kontaktoption einfach an und wir lassen Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine einheitlichen Preise nennen können, da dieser Service sehr individuell auf den Auftraggeber zugeschnitten werden muss und wir bei größeren Veranstaltungen versuchen dem Auftraggeber entgegen zu kommen.
Lassen Sie sich also von der fehlenden Preistransparenz nicht abschrecken und fragen Sie Ihr unverbindliches Angebot einfach an.
Alternativ können auch sämtliche Fragen problemlos per Mail oder telefonisch geklärt werden.
E-mail: info@party-people-service.de
Tel.: 02306 3092882
Randinformationen zu unserem Service:

sicher trinken ohne Scherben:
-
Cocktails werden im 0,3L Canario PET Becher serviert
(kann auf Wunsch auch in Glas serviert werden, wäre allerdings mit einem Aufpreis verbunden)
​

professionelles Personal:
-
geschultes und mit den Abläufen an der Theke vertrautes Personal
-
kundenfreundlich und kompetent
-
Kann auch OHNE Cocktailtheke gebucht werden
(siehe "Personal")
​

Sauberkeit und Standards:
-
Arbeitswerkzeug und Becher sind selbstverständlich steril
-
das Personal verfügt über ein Gesundheitszeugnis gemäß §43 Infektionsschutzgesetz
-
Personal arbeitet immer mit Handschuhen
-
hygienische Handhabung der Arbeitsabläufe liegt uns am Herzen.
​
Eventfotos hier:
bottom of page