top of page
06 Seite 09-10.jpg
Cocktail Icon PNG.png

Cocktailservice

Für einen exklusiven Cocktailservice bieten wir maßgeschneiderte Theken als optisches Highlight für Ihr Event an - ein unvergessliches Erlebnis!

Gerne besprechen wir die genauen Maße und die optimale Nutzung der Theken mit Ihnen.
Wir kümmern uns um die passende Ausstattung, Ware und Bartender. Hierbei gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.
Der Auf- und Abbau sowie der Transport zum Veranstaltungsort werden von unserem Team übernommen.
 

Lassen Sie sich von uns beraten und wir garantieren Ihnen einen sorgenfreien Ablauf.


Wir kommen am Veranstaltungstag zum jeweiligen Veranstaltungsort und bauen alles nötige rechtzeitig auf. Anschließend verwöhnen wir Ihre Gäste mit leckeren und frisch gemixten Cocktails.
Zum Ende Ihres Events wird der Veranstaltungsort besenrein übergeben, sodass wir Ihnen einen entspannten Abend garantieren können.

An diesen All-In-Service sind drei verschiedene Dienstleistungen gebunden:
 
• unser Personalservice

• der Thekenverleih
• die Anzahl der verkauften Cocktails
BAR_01.jpg
Theke Eventpavillon.jpg
"Light-Box Theke"
 
Die Theke ist in den Längen von 1,5m, 3m oder 4,5m verfügbar.
Die stilvollen LED-Tafeln können in allen Farben leuchten und mit verschiedenen Effekten versehen werden.
Unser Event-Pavillon ist eine perfekte Ergänzung zur 3-Seiten Theke (siehe Bild oben).
Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihre Theke mit Ihrem eigenen Logo zu personalisieren.


Unser Service umfasst immer den Transport, die Reinigung, die Lichttechnik sowie den Auf- und Abbau.
IMG-20180923-WA0030.jpg
IMG_20221002_214224.jpg
IMG_20221226_210957.jpg

Ein gebuchter Cocktailmixer wird pro Arbeitsstunde abgerechnet und wäre dann für den Ausschank der Cocktails zuständig. Die Mindestarbeitszeit des Cocktailmixers beträgt 6 Stunden.
Die Anzahl der zubereiteten Cocktails ergibt sich dem Cocktailmixer aus der Anzahl der verbrauchten Cocktailbecher. Arbeitszeiten und die Anzahl der umgesetzten Cocktails werden am Ende vom Cocktailmixer per Auftragsbestätigung erfasst und dem Auftraggeber in Kopie übergeben.
 

Die Cocktails:

Als Standard-Option bieten wir eine Mischung aus süßen, sahnigen, sauren und alkoholfreien Cocktails die erfahrungsgemäß immer gut ankommt.
(Diese Auswahl ist unsere persönliche Empfehlung und ist selbstverständlich auch variabel)


alkoholisch:

  • Sex On The Beach

  • Pina Colada

  • Caipirinha

  • Tequila Sunrise

  • Lillet Wild Berry
     

alkoholfrei:

  • Planters Punch

  • Ipanema

 

IMG_20221108_194551.jpg
IMG_20211016_191734_edited.jpg

Der Cocktailmixer würde die ausgegebenen Becher/Cocktails zählen und diese Anzahl dem Auftraggeber am Ende weitergeben.

Die Mindestabnahme an Cocktails liegt hierbei bei 80 Bechern.

Schreiben Sie uns hier per Kontaktoption einfach an und wir lassen Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine einheitlichen Preise nennen können, da dieser Service sehr individuell auf den Auftraggeber zugeschnitten werden muss und wir bei größeren Veranstaltungen versuchen dem Auftraggeber entgegen zu kommen.
Lassen Sie sich also von der fehlenden Preistransparenz nicht abschrecken und fragen Sie Ihr unverbindliches Angebot einfach an.

Alternativ können auch sämtliche Fragen problemlos per Mail oder telefonisch geklärt werden.

E-mail:    info@party-people-service.de
Tel.:         02306 3092882

Randinformationen zu unserem Service:

Canario Becher.jpg
sicher trinken ohne Scherben:
  • Cocktails werden im 0,3L Canario PET Becher serviert
    (kann auf Wunsch auch in Glas serviert werden, wäre allerdings mit einem Aufpreis verbunden)
Bartender.jpg
professionelles Personal:
  • geschultes und mit den Abläufen an der Theke vertrautes Personal
  • kundenfreundlich und kompetent
  • Kann auch OHNE Cocktailtheke gebucht werden
    (siehe "Personal")
 
hygiene.jpg
Sauberkeit und Standards:
  • Arbeitswerkzeug und Becher sind selbstverständlich steril
  • das Personal verfügt über ein Gesundheitszeugnis gemäß §43 Infektionsschutzgesetz 
  • Personal arbeitet immer mit Handschuhen
  • hygienische Handhabung der Arbeitsabläufe liegt uns am Herzen.
Eventfotos hier:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page